«

Sommerferien 2018, Rückblick und Ausblick

Liebe Eltern,

herzlichen Dank an alle, die einen Beitrag zum so üppigen – und doch zu kleinen Buffet beim Schulfest geleistet haben. Hoffentlich haben Sie den lauen Sommerabend ebenso genossen wie die zahlreichen Darbietung, Aktionen und Ideen der Schüler und Lehrer.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass offensichtlich nochmals mehr Besucher auf dem Schulfest waren – neben dem Wetter vielleicht auch der späteren Tageszeit geschuldet. Gerne nehmen wir Anregungen und Ideen Ihrerseits in die zukünftige Konzeptionierung des Schulfestes mit auf.

Einen Tag vorher konnten wir uns mit einem kleinen Geschenk von den Lehrern verabschieden, die in den Ruhestand gehen. Wir wünschen Frau Auktor, Frau Bauer-Ertl sowie Frau und Herrn Spiegel alles Gute für die Zukunft und schöne Erinnerungen an die Zeit am GG.

Ein ereignisreiches Schuljahr liegt hinter uns, einerseits mit vielen Aktivitäten, andereseits intern geprägt von davon, dass einige EB-Mitglieder aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen nicht im gewohntem Umfang ihren Beitrag leisten konnten.

Allen EB-Mitgliedern ein großes Danke für Euer Engagement, das auch die Schulleitung im aktuellen Jahresbericht so explizit hervorhebt.

Den EB-Beitrag zum Jahresbericht lesen sie hier.

Wir wünschen Ihnen und uns einen schönen Sommer und gute Erholung, und sind gespannt auf das neue Schuljahr, z.B. mit der EB-Wahl, dem Umbau, den neuen 5ten Klassen und einigen Änderungen im Kollegium und auch in der Schulleitung.

 

Ihr Elternbeirat